Beckenbodentraining und -kurse für eine starke Körpermitte

Egal ob in der Schwangerschaft, nach der Geburt oder bei beginnenden oder bestehenden Beckenbodenproblemen solltest du ein individuelles Beckenbodentraining oder einen Kurs besuchen. Häufig gibt es leider keine Patentlösung, aber ich möchte Dir mit meinem Angebot von Kursen und Einzelberatungen helfen und den Beckenboden im Zusammenhang mit der Rumpfmuskulatur und der Atmung trainieren.
Egal wann und in welchem Alter, irgendwann ist es notwendig den Beckenboden als einen wichtigen Teil wahrzunehmen und bei den ersten Symptomen entgegenzuwirken. Niemand muss sich für Inkontinenz, Instabilität im Becken oder auch für andere Probleme schämen, denn ich nehme all diese ernst und finde gemeinsam mit Dir einen Weg für eine bessere Lebensqualität.

Derzeit biete ich das Beckenbodentraining in Kooperation mit dem Physiohaus MH in Mülheim- Saarn an und nutze gerne auch die Möglichkeit der therapeutischen Frauenmassage.

Preise ab 75€ pro Stunde bzw. 189€ für einen Beckenbodenkurs.

 
 
 
E-Mail
Instagram