Stillberatung und -begleitung in Essen

Viele Frauen hätten mehr Informationen über das Stillen benötigt oder jemanden an ihrer Seite, der sie bei den ersten Schritten begleitet und unterstützt. Viele Hebammen können dieses in der Wochenbettbetreuung ebenfalls tun. Leider fehlt häufig einfach die Zeit und eine adäquate Vergütung der Leistung.  Manchmal hat man auch schon erfahren müssen, dass das Stillen Probleme bereitet und in der zweiten Schwangerschaft möchtest du deine erste Stillbeziehung aufarbeiten und Dir und Deinem Kind einen guten Stillstart ermöglichen. Dafür nutze ich gerne das Stillvorbereitungsgespräch, wo wir gemeinsam über deine Erfahrungen sprechen und ich Dir neue Wege aufzeigen kann.

Stillen ist das natürlichste der Welt

Stillberatung in Essen und Umgebung

Als Stillberaterin in deiner Nähe bereite ich Dich auf das Stillen vor (Workshops, Themenabende, Hausbesuche) und möchte Frauen und ihr Baby in den ersten Wochen schnell und nach eigenen Wünschen begleiten. Für mich stehen Deine Bedürfnisse und Entscheidungen im Vordergrund und ich begleite Dich zu jedem Entschluss und darüber hinaus.
Meine Ausbildung habe ich beim Deutsches Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung gUG (DAIS) gemacht und weitere Qualifizierungen, wie z.B. zum Thema orale Restriktionen (kurzes Zungenband oder Lippenband) und Gedeihstörungen.



Stillberatung

Buche hier ganz einfach das für Dich richtige Angebot und wir vereinbaren dann gerne einen Termin.

Stillberatung

Gespräch bis 60 Min.

Ein ausführliches Gespräch

Wenn du mehrere Fragen oder ein bestimmtes Anliegen (Stillschwierigkeiten, Abstillen, Gedeihstörung, von der Flasche zurück zur Brust) hast, dann kann das Gespräch länger dauern.


Preis:
35,00 €


AGB - Lieferbedingungen




 
 
 
E-Mail
Instagram