BECKENBODENKURS UND TRAINING IN ESSEN UND UMGEBUNG

 

Egal ob nach der Geburt, von Frauen im fortgeschrittenem Alter oder Männern nach einer Prostataerkrankung. Eine Patentlösung gibt es leider nicht, aber ich möchte Dir mit meinem Angebot von Kursen, Workshops, Seminaren und Einzelberatungen helfen und den Beckenboden im Zusammenhang mit der Rumpfmuskulatur und der Atmung trainieren.
Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt... Irgendwann ist es notwendig den Beckenboden als wichtigen Teil wahrzunehmen und bei den ersten Symptomen entgegenzuwirken. Niemand muss sich für Inkontinenz, Instabilität im Becken oder auch für andere Probleme schämen, denn ich nehme all diese ernst und finde gemeinsam mit Dir einen Weg für eine bessere Lebensqualität.

Beckenbodenkurs(e) und Workshops kannst du aus meiner Kursübersicht oder meiner Buchungsseite entnehmen, für eine Einzelberatungen sende mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos