Hilfetelfon

Seit Juni 2020 gibt es ein Hilfetelfon für betroffene Frauen, die eine schwierige oder traumatische Geburtserfahrung erlebt haben.


Hotline: 02228 - 92 95 99 70


Erreichbar immer Mittwochs von 12- 14 Uhr und Donnerstags von 19- 21 Uhr. Dort kannst du mit spezialisierten Therapeuten oer Psychologen über deine gemachten Erfahrungen, Gefühle und Gedanken sprechen. Initiiert wurde das Hilfetelfon durch die Vereine www.mother-hood.de und www.isppm.de


Wenn Du dir jemanden an Deiner Seite wünschst, dann kontaktiere mich gerne. Mit meiner zusätzlichen Ausbildung im Bereich "traumatische Geburt" kann ich Dich begleiten und Dich an Spezialisten weitervermitteln.



Kleine und Stille Geburten


Zur Zeit erarbeite ich gerade ein Netzwerk, um Dich auch in dieser schwierigen und emotionalen Zeit begleiten zu können. Ich möchte an Deiner Seite sein, wenn du Dein Kind gebärst, wenn Du Abschied nimmst und in der Trauerbegleitung. Auch das natürliche Abstillen kann ich als Stillbegleitung mit dir gemeinsam durchführen, denn nach einer kleinen oder stillen Geburt muss der Körper auch dieses tun.


In meiner Kooperation mit GlücksMOMente Holten in Oberhausen, kannst du als Sternenmama kostenlos an einem Rückbildungskurs für Sternenmamas teilnehmen. Weitere Informationen hier.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram